• Jobs Job bei Stadt Celle

Stadt Celle

Celle

Handwerk

Celle

Leiter / Leiterin des Fachdienstes Bauen und Denkmalpflege Stadt Celle Celle Verantwortliche Leitung der Unteren Bauaufsichtsbehörde und der Unteren Denkmalschutzbehörde im Sinne einer bürger- und dienstleistungsorientierten Verwaltung; Qualifizierte Beratung von Bauherren, Architekten und Behörden.

Die Residenz Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Leiter / Leiterin Des Fachdienstes Bauen Und Denkmalpflege Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung Der Unteren Bauaufsichtsbehörde Und Der Unteren Denkmalschutzbehörde Im Sinne Einer Bürger- Und Dienstleistungsorientierten Verwaltung Qualifizierte Beratung Von Bauherren Architekten Und Behörden Steuerung Und Koordination Des Fachdienstes In Fachlicher Organisatorischer Und Personeller Hinsicht Führung Des Fachdienstes Mit 19 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unsere Anforderungen: Abschluss Als Dipl-ing Univ Oder Master Im Studiengang Architektur Bzw Einem Vergleichbaren Studiengang Befähigung Für Die Laufbahn Der Laufbahngruppe 2 Der Fachrichtung Technische Dienste (2 Staatsexamen Für Den Höheren Technischen Verwaltungsdienst) Fundiertes Fachwissen Im Bereich Des öffentlichen Bau- Planungs- Und Denkmalrechts Sowie Des Allgemeinen Verwaltungsrechts Mehrjährige Berufserfahrung In Verantwortungsvoller Position Incl Personal-führung Und Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein Verhandlungsgeschick Entscheidungsfreude  Sowie Strategisch-konzeptionelles Denken Sozialkompetenz Und Motivation Und Förderung Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Interkulturell Kompetenz Aufgeschlossenheit Gegenüber Technischen Innovationen Und Den Herausforderungen Einer Modernen Und Dienstleistungsorientierten Verwaltung     Wir Bieten: Einen Vollzeitarbeitsplatz Mit 40 Wochenstunden Die Vergütung Erfolgt Nach Besoldungsgruppe A 14 Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitgeeignet Bei Fachlichen Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Kinder (telefon: 05141/12-208) Die Verfolgt Das Ziel Der Beruflichen Gleichstellung Von Frauen Und Männern Um Das Unterrepräsentierte Geschlecht Im Bereich Dieser Besoldungsgruppe Besonders Zu Fördern Besteht Daher An Bewerbungen Von Frauen Besonderes Interesse Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Die Personalauswahl Dieser Stellenausschreibung Erfolgt Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Dazu Erbitten Wir Bewerbungen Ausschließlich über Unser Bewerbungsformular Als Einzige Kontaktadresse Wird Ihre E-mailadresse Abgefragt Welche Allerdings Dem Auswahlgremium Nicht Zur Verfügung Gestellt Wird Für Das Auswahlverfahren Wird Innerhalb Der Verwaltung Ein Entscheidungsgremium Mit Leitungskräften Gebildet Dem Zusätzlich Der Personalrat Die Gleichstellungsbeauftragte Und Die Schwerbehindertenvertretung Angehören Erst Nach Der Entscheidung über Eine Einladung Zum Vorstellungsgespräch Werden Sie Gebeten Ihre Bewerbung Innerhalb Einer Frist Von Einer Woche Zu Vervollständigen Wir Wollen Damit Die Auswahlverfahren Objektivieren Die Vielfalt In Unserer Verwaltung Fördern Und Neue Wege Bei Der Beschäftigtensuche Gehen Näheres Zu Anonymisierten Bewerbungen Finden Sie Unter  Wwwantidiskriminierungsstellede Bewerbungen Die Nicht über Das Bewerbungsformular Erfolgen Werden Nicht In Das Auswahlverfahren Einbezogen Das Ausgefüllte Bewerbungsformular Können Sie Bis Zum 12 September 2015 An Die übersenden Ist Eine In Der Es Sich Zu Leben Lohnt Unter Wwwde Erhalten Sie Informationen Ua über Bauen Und Wohnen Kinderbetreuung Schulen Arbeit Und Freizeit In Der Modernen Residenz Leiter Leiterin Leitung Führungsposition Mitarbeiterführung Führungskraft Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Fachdienst Bau Denkmalpflege Diplomingenieur Ingenieur Ingenieurin Architektur Architekt Verwaltungsdienst Denkmalrecht Baurecht Verwaltungsrecht Leiter / Leiterin Des Fachdienstes Bauen Und Denkmalpflege Verantwortliche Leitung Der Unteren Bauaufsichtsbehörde Und Der Unteren Denkmalschutzbehörde Im Sinne Einer Bürger- Und Dienstleistungsorientierten Verwaltung Qualifizierte Beratung Von Bauherren Architekten Und Behörden Celle Leiter Leiterin Leitung Führungsposition Mitarbeiterführung Führungskraft Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Fachdienst Bau Denkmalpflege Diplomingenieur Ingenieur Ingenieurin Architektur Architekt Verwaltungsdienst Denkmalrecht Baurecht Verwaltungsrecht

Leiter / Leiterin des Fachdienstes Bauen und Denkmalpflege

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für die Städtebauförderung

Dipl.-Ingenieurin/Dipl.-Ingenieur (FH) bzw. Bachelor of Engineering

Energieberater (m/w/d) Gebäudeenergieberatung
   RhönEnergie Effizienz und Service GmbH (Ziehers-Nord)

Metallhandwerker*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Pflegefachkraft / Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagoge/in (Dipl., M.A., Berufsp
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)